Unser Team
Eva Weinzinger
ist Gründerin, Gesellschafterin und Prokuristin der TECHNOMA Technology Consulting und Marketing GmbH. Sie absolvierte das Geschichtsstudium und studierte Theologie an der Universität Wien. Ihr fachübergreifendes Wissen sowie Ihr weiteres Studium der Anglistik an der Universität Wien sind für das international in multikulturellen Teams operierende Unternehmen von großem Vorteil.
Dipl-Ing. Gerhard Weinzinger
ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TECHNOMA Technology Consulting und Marketing GmbH. Er studierte Elektrotechnik mit Spezialisierung auf Industrielle Elektronik an der Technischen Universität Wien, anschließend absolvierte er Post-Graduate BRW Betriebs-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der TU Wien, sowie Spezialausbildungen in den Bereichen Project Management (MCE Management Center Brüssel), General Management (MCE Management Center Brüssel), Certified Process Manager (Donau Universität Krems), sowie Risikomanagement nach ONR 49003 (bei ON).
Mag. (FH) Konrad Röthel, M.A.
ist Prozess- und Projektmanagement Experte, im Unternehmen seit 2009 und seit 2020 Geschäftsführer. Er absolvierte die Bundeshandelsakademie mit Schwerpunkt Unternehmensgründung und -führung. Anschließend studierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien 2 Jahre Betriebswirtschaft und wechselte dann an die FH des bfi-Wien in den Studiengang „Logistik und Transportmanagement“. Zusätzlich erwarb er einen Master an der FH Wien im Bereich „Marketing- & Salesmanagement“ und ist zertifizierter TÜV Qualitätsauditor nach ISO/IEC 17024 seit Juni 2010.
Anna Kluth
hat Anglistik an der Universität in Salzburg studiert und ist seit 2022 im Unternehmen zuständig für die Modellierung und Gestaltung von Prozessabläufen in Managementsystemen für sicherheitsrelevante Themengebiete.
Katharina Oberhofer
ist seit 2010 im Unternehmen und für das Wissensmanagement sowie für die Buchhaltung verantwortlich. Ihr Studium der Anglistik an der Universität Wien befähigt Sie, Projektdokumentationen, Kundenkontakte und spezifische Themen professionell auszuarbeiten.
Bernhard Grimm
ist seit 2019 im Unternehmen zuständig für die Umsetzung der internen Digitalisierungsstrategie im Bereich Datenbanken und Prozessautomatisierung. Darüber hinaus betreut er als Systemadministrator unsere technische Infrastruktur. Er absolvierte die HTBLuVA in Mödling.